Das erste Fohlen erblickt die Welt und Magic Million

 

Im Februar hat mit fast zwei Wochen Verspätung das erste Fohlen die Welt von Löstrup entdeckt. Der kleine Hengst Stakkatino (Stakkato – Caretino) hält jetzt schon seine Mutter Venecia ganz schön auf Trab. 
Er entdeckt bereits schon  neugierig auch schon den Hof und entwickelt sich prächtig. 

Für die Frühjahrsauktion des Holsteiner Verbandes Ende März ist Juventa (Million Dollar – Caretino) angenommen worden (siehe Bild oben). Dort heißt sie jetzt Magic Million und wir sind sehr gespannt, wie sie sich am 28. März in Elmshorn zeigen wird. Sie hat bereits eine Box auf der Anlage des Verbandes bezogen und wird dort für die Auktion vorbereitet. 


Anfang März erwarten wir zwei weitere Fohlen von Fornarina und einer Pensionsstute. Bis dahin ist hoffentlich die Digitalisierung im Stall abgeschlossen, so dass die Videoüberwachung der Stuten möglich sein wird. Dafür wurde im Februar trotz Dauerregen und Sturm gebaggert. 

weiter lesen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*